About me.

anni \\ 2O.12.92 \\ (noch) 13 \\ teln, shoppen, friends! \\ seehr blond \\ crazy :b \\ krank \\ moonlightships süchtig ..



.. mor℮!?

» m℮.
» pics.

<3

Guestbook!
Contact.*
link

<3

link
link
link
link
link

« About me. »

Also, eh ich hasse es texte über mich zu schreiben, weil ich immer nich weiß was ich schreiben soll!? najor eig bin ich ein ganz normaler mensch. o0 ja ok n bisschen krank bin ich schon :/ ich bin in sonem kleinen kaff "henstedt" geborn (nähe HH) & jetz wohn ich in nem noch kleinerem kaff, was eh keiner kennt.  ich hab blonde haare & blaue augen :D ich lieeeebe meine FRIENDS ♥ & ich hab ne große schwester, und 2 kaninchen (das kann man echt vergleichen! :D) ich geeh gerne shoppen und spiel tennis - am liebsten mit manon! looooool. und ich HASSE spinnen ›‹ kk, das reicht.. wer mich kennt der kennt mich halt!? :D

(iwie fängt jeder satz mit "ICH" an, sorry o.o)

 

« Loves & Hates. »

Loves: Eistee × Ohrringe! × shoppen × H&M × Friends × tennis × meine tiere o: × PC × hp's machen × picz machn × chillen × shisha ♥ × fcb! × musik × F-Raz × manons hamster :D × Vero Moda × insider × moonlightships × usw.

Hates: Spinnen × Krabbeltiere × Schlangen × HSV! × Nazis × kalte Ravioli :D × Mathe × hausarest × aufräumen × stress × DoubleApple xD × spongebob schwammkopf :D × wakendorf × usw.

 

« M℮ine Handschrift. »

Joa, das is meine Handschrift :'b säxy ne? ..  lol.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de