About me.

anni \\ 2O.12.92 \\ (noch) 13 \\ teln, shoppen, friends! \\ seehr blond \\ crazy :b \\ krank \\ moonlightships süchtig ..



.. mor℮!?

» m℮.
» pics.

<3

Guestbook!
Contact.*
link

<3

link
link
link
link
link
na ihr süßn! omg, ich hasse meine sis :\  als ich eben nach hause gekomm bin, lagen da son paar typen in meim zimmer & ham gepennt :0 najaa, morgen fahr ich mit meiner kranken klasse nach lübeck :| das wird bestimmt richtig spannend xb kk, ich tel jetz ma yoni :P lieb euch.. anni. <3
17.12.06 12:49


morgään! heey, bald is weihnachten :D wusstet ihr noch gar nich ne? xD aba noch viel wichtiger! ich hab bald bdaaaay :b jaja, noch ehmm.. 4 Tage :') naja ich wünsch mir ja eh nur Geld xp

och nöö - ich muss heute (sa.) auf meine kleine cousine aufpassen, aber marnschke hilft mir ja :D gell? manon? die videos warn ehct "geil" ne? looool. egalo, ich muss jetz noch mein zimmer aufräum ciao.. anni.

16.12.06 11:41


naa ihr schnuggis :D jojo, gehts euch allen guhut? lol. hab ma wieder ne neue page! (sorry jan ;b) kann noch n bisschen dauern bis sie fertig is.. also mf und blaa! c: achjaa, GB nich vergessn :b haut rein - anni.

14.12.06 18:57


Gratis bloggen bei
myblog.de